La Botella Original Robert Reichert®, einzig verbleibendes Rezept aus der Zeit der Eroberer der Neuen Welt im 15. Jahrhundert

Das überlieferte medizinische Wissen der Ureinwohner (Tainos), das von verschleppten afrikanischen Sklaven, das der traditionellen spanischen Medizin und nicht zuletzt die Einflüsse des Voodoo aus Haiti machen La Botella - Original aus der Dominikanischen Republik so außerordentlich erfolgreich.

Seit Jahrhunderten wurde es nur in der Karibik angewendet - seit 2010 findet es weltweit Anerkennung und immer mehr erfolgreiche Anwender.

La Botella Original Robert Reichert® beinhaltet die seit Jahrhunderten verbliebenen Kenntnisse der medizinischen Heilpflanzen und deren Wirkung.


Bisherige Anwender von La Botella aus 2008

LA BOTELLA auch in WIKIPEDIA !!!


https://de.wikipedia.org/wiki/La_Botella


Anwenderbericht von Maria Andujar (36), Texas/USA: Wie La Botella mir geholfen hat, meinen Kinderwunsch zu erfüllen

 

Ich bin überglücklich und möchte meine Geschichte teilen, wie ich nach nur 4 Monaten des Trinkens von La Botella schwanger wurde. Ich hatte bereits viele erfolglose Versuche unternommen, schwanger zu werden, und hatte mich schon fast damit abgefunden, dass ich nie Mutter sein würde. Aber ich wollte meinen Kinderwunsch einfach nicht aufgeben und war immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten.

Eines Tages erzählte mir eine Freundin von einem La Botella, der bei der Fruchtbarkeit helfen kann. Ich war skeptisch, aber auch sehr neugierig und beschloss, es auszuprobieren. Ich besuchte einen erfahrenen Kräuterheiler, der mir eine spezielle Mischung aus verschiedenen Kräutern empfahl.

Ich begann jeden Morgen den La Botella zu trinken und fühlte mich schon nach einigen Tagen energiegeladener und gesünder. Nach etwa vier Wochen bemerkte ich, dass sich mein Körper veränderte. Meine Periode wurde regelmäßiger und ich bemerkte, dass ich einen stärkeren Eisprung hatte.

Dann, nach nur vier Monaten des regelmäßigen Trinkens des La Botellas, geschah das Wunder, auf das ich so lange gewartet hatte: Ich wurde schwanger! Ich konnte es kaum glauben und war überglücklich. Ich hatte nicht erwartet, dass der La Botella so schnell und effektiv sein würde.

Ich setzte das Trinken des La Botellas während meiner Schwangerschaft fort und fühlte mich gesund und voller Energie. Schließlich brachte ich ein gesundes Baby zur Welt und war überwältigt von Freude und Dankbarkeit. Ich bin der festen Überzeugung, dass der La Botella und der Kräuterheiler mir geholfen haben, meinen Kinderwunsch zu erfüllen.

Ich kann es kaum erwarten, meine Geschichte mit anderen Frauen zu teilen, die sich ebenfalls ihren Kinderwunsch erfüllen möchten. Ich bin so dankbar für den La Botella und den Kräuterheiler, die mir geholfen haben, das größte Geschenk meines Lebens zu erhalten. 23.04.2023


Y. Herrera aus Miami / USA am 

27.08.2018




Hector aus Michigan / USA 

31.05.2018

Hallo Robert.

Ich moechte Ihnen sehr danken. Ihre Botella hat (mr) uns geholfen und meine Frau ist bereits im dritten Monat schwanger. Meine Spermien waren nicht sehr beweglich und auch die Qualitaet der Spermien war nicht gut. Ihre Botella hat bereits nach 2 Anwendungen diesen Erfolg bewirkt. Nochmals vielen Dank auch im Namen meiner Frau.


Hector


Bericht von Sandra aus Wuelfrath/Deutschland vom 17.April 2018

Sehr verehrter Herr Reichert.

Ich habe gestern das offizielle Ergebnis der Schwangerschaftsuntersuchung erhalten, ich bin im 2. Monat schwanger. Das ist unglaublich.

Ich habe ja zuerst nicht wirklich daran geglaubt, dass Ihre Botella uns helfen wuerde, da wir schon wirklich alles versucht haben. Seit 6 Jahren ohne Erfolg obwohl uns die Aerzte bescheinigten, dass mit uns alles in Ordnung sei, aber es klappte einfach nicht schwanger zu werden. Ich vertraute schon immer mehr auf natuerliche Anwendungen, Hausmittel, Rezepte von Oma ... aber nichts half, bis mir eine Freundin von Ihrer Botella berichtete. Ich bereue nicht, dass ich Ende 2017 Ihnen und auf Ihre Botella vertraut habe. Mein Mann und ich sind so gluecklich. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und werde von Ihrer La Botella all meinen Freundinnen berichten, wir danken Ihnen vielmals Herr Reichert.

Sandra H. aus Wuelfrath/Deutschland



Bericht von Xochil de Mexico am 26.09.2017

Ich möchte gerne Mama sein ... Ich bin 32 Jahre alt und meine Eileiter sind verstopft, ich hoffe, dass diese Kräuter mir helfen können, Mama zu werden.
Das habe ich im Mai 2017 an Herrn Roberto Reichert geschrieben. Ich bin aus Mexiko - Tamaulipas. Ich bestellte seine berühmte La Botella MIDI  -zwei auf einmal- und das Paket kam in kurzer Zeit zuhause an. Ich nahm die vorgeschriebene Menge fuer fast 3 Wochen ein. Die Midi schmeckt nicht sehr bitter, wie viele sagen. Am 21. September hatte ich einen routinemäßigen Termin mit meinem Gynäkologen, aber mein Arzt sagte mir, dass ich schwanger bin. Was für eine erstaunliche Überraschung. Ich hätte nie gedacht, dass diese Botella MIDI so schnell helfen kann. Er empfehle ihnen von ganzem Herzen, wenn sie das gleiche Problem mit den verstopften Eileitern haben, versuchen Sie es, diese Midi-Flasche von Herrn Roberto Reichert ist sehr effektiv.

... hier der Original Text

Quiero ser Mama ... tengo 32 años y tengo las trompas tapadas y espero que estas yerbas me puedan ayudar ser Mama.
Esto escribí al Señor Roberto Reichert en Mayo  2017. Soy de México – Tamaulipas. Pedí su famosa Botella MIDI – dos  a la vez y el paquete llego en poco tiempo a mi casa. La tome como indicado por casi 3 semanas. La Midi no sabe muy amarga como muchos dicen. El dia 21. De Septiembre tuve una cita de rutina con mi ginecóloga pero mi doctora me dijo que estoy embarazada. Que increíble sorpresa. Nunca pensé que esta Botella puede ayudar tan rápido. Les recomendó de toda corazón si tiene el mismo problema con las trompas tapadas, pruébala, esta Botella Midi del Senor Roberto Reichert es muy efectiva.


Neuer Anwenderbericht von Marianna aus den 

USA vom 26. April 2017


Nach fünf Jahren und neun Monaten Ehe haben wir beschlossen, unser erstes Baby zu haben. Mein Mann und ich waren 38 und 34 Jahre alt, als ich mit den Verhuetungsmitteln aufhoerte. Meine Menstruation war sehr unregelmäßig und ich hatte auch einen Eileiter verstopft. Ich dachte zuerst das sei der Grund, warum wir unseren Kampf hatten, weil fast 18 Monate haben wir es nicht geschafft, dass ich schwanger werde. Da mein Mann über sein zukuenftiges Baby verrückt war wollte er wissen, ob denn mit ihm alles in Ordnung ist und er ging für eine Analyse zum Arzt. Das Ergebnis war, dass er nur sehr wenige Spermien hatte und die auch nur von niedriger Qualität. Zusammen suchten wir daraufhin im Internet nach natürlichen Hausmittel oder Heilmitteln, da wir beide keine chemischen Mitel einnehmen wollten.
Im Internet fanden wir die Website von Herrn Robert und seiner Botella. Wir schrieben ihm und Herr Robert antwortete uns sofort. Er empfahl uns beiden seine Botella MINI und davon gleich 2 zu bestellen. Das war im Dezember 2016. Seit 3 ​​Wochen wissen wir die gute Nachricht, dass ich schwanger bin. Wir hoffen, dass wir dieses Jahr Weihnachten mit unserem Baby feiern koennen, dank GOTT und Herrn Robert und seiner Botella.. Gott segne Sie, ich danke Ihnen sehr.

Neuer Anwenderbericht von Rosalia Garcia aus Mexiko vom  5. Dezember 2016 mein Kontakt bei G +

Hallo sehr geehrter Herr Robert,

Ich habe die große Freude zu verkünden, dass ich schwanger bin. Erinnern Sie sich, ich bestellte La Botella MIDI aus Ihrem „Sonderangebot zwei für eine“ Anfang Oktober 2016. Dank Gott und ihrer berühmten Botella wird ein jahrelanger Wunsch doch noch wahr. Ich werde Ihre superfefective Botella allen meinen Kontakten empfehlen. Vielen Dank Herr Roberto
Rosalia

... hier der Original Text

Hola estimado Senor Roberto,
tengo el gran placer de informarles que estoy embarazada. Se recuerde, le pedi su Botella MIDI de su “oferta especial dos por una” al principio Octubre 2016. Gracias a Dios y su famosa Botella se cumplirá si Dios quiere mi deseo mas grande que he tenido hace años.  Voy a recomendar su Botella superfefectiva a todos mis contactos. Muchas gracias Senor Roberto
Rosalia



Isabel aus Charlotte NC, USA (Report vom 12.06.2016)

Ich bin sehr gluecklich ueber die La Botella von Robert, in nur 9 Wochen werde ich meinen Prinz haben. Mein Mann und ich hatten 3 Jahre lang versucht Kinder zu haben, und dachten sogar, es koennte vielleicht niemals dazu kommen. Ich traf eine junge Frau aus der Dominikanischen Republik, die mir von La Botella erzaehlte und wie La Botella mir helfen koennte. Aber selbst wenn das stimmen sollte, wie sollte ich eine Botella bekommen, ich lebe in den Vereinigten Staaten? Ich begann, mich im Internet zu informieren denn ich dachte mir, dass sicher jemand bereits diese Botella verkauft und so kam ich auf die Website von Robert. Ich nahm mit Robert Kontakt auf und er erklaerte mir alles was ich wissen wollte. Am 1. November bekam ich die 8 Unzen (125 ml) La Botella MINI und begann noch am selben Tag mit der Einnahme.  Die Menge einer Verschlusskappe am Morgen und eine am Abend. Der Geschmack von La Botella ist nicht sehr gut, aber es ist ja auch keine grosse Menge zu trinken. Nach 20 Tagen endete die Anwendung , das war am 20. November. Ich wusste bis zur Routineuntersuchung  am 6. Januar nicht, dass ich schwanger war und zwar in der 8. Woche Meine Frauenaerztin errechnete, dass ich zwischen dem 23. und 30. November schwanger wurde. Ich bin wirklich froh, dass ich bald mein Baby haben werde. Robert, vielen Dank für Ihre große Hilfe, ich empfehle Sie an meine Freunde.

hier der original Text:

Estoy feliz por la botella de Robert, en tan solo 9 semanas tendré a mi principe conmigo. Mi esposo y yo teniamos 3 años tratando tener hijos, ya hasta me había hecho la idea de que no podia. Yo conocí a una muchacha de la República Dominicana quien me dijo del remedio de la Botella pero la verdad me dio igual por que aunque sirviera ese remedio quien me lo traería de alla, yo estoy en Estados Unidos. Me puse a buscar en internet sabia que tenia que haber alguien que hiciera ese tipo de negocios y me tope con la pagina de Robert, luego me puse en contacto y el me explicó todo. El primero de Noviembre me llegó la botella de 8oz y ese mismo día empecé, una tapita en la mañana y una en la noche, sabe muy feo pero en fin solo era poquita. Como era solo por 20 dias, acabé mi tratamiento de la botella el 20 de Noviembre. Yo no me di cuenta que estaba embarazada hasta el 6 de Enero y ya tenia 8 semanas y la Dra. me dijo que quedé embarazada en los finales de Noviembre como del 23 al 30. La verdad estoy muy feliz que pronto tendré a mi bebe aqui conmigo. Muchas gracias Robert por tu gran ayuda, sin duda alguna recomiendo a mis amigas hacia ti.


Neuer Anwenderbericht vom 2.April 2016

Guten Tag Robert, 
ich grüße Sie und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass genau 6 Monate nach Erhalt von Botella und der von Ihnen empfohlenen einzunehmenden Menge, sich mein Traum vom "Mutter sein" erfüllt hat. Ich wurde im Januar 2015 schwanger und meine Tochter wurde im September geboren. Wir sind sehr glücklich, unser Baby ist schon sechs Monate alt und mein Mann und ich sind sehr dankbar, dass wir Sie und Ihr Produkt gefunden haben. Mein Baby heißt Juanita und sie ist unsere größte Freude.

Gott beschütze dich!

CLAUDIA P.
Kolumbien

Hier das Original in spanisch:

Buen día Robert, me place saludarte, te comento que exactamente 6 mese después de recibir la botella y tomarla tal como me recomendaste, pude cumplir el sueño de ser madre después de 5 años de internarlo sin resultados. Quede embarazada en enero de 2015 y mi hija nació en septiembre. Estamos muy bien, mi bebe ya cumplió seis meses y con mi esposo estamos muy agradecidos contigo y tu labor. Mi bebe se llama Juanita y es nuestra mayor alegría.

Dios te bendiga!

CLAUDIA P.
Colombia


Bericht von Maria Cortes, meinem Kontakt in Facebook, vom 6. Oktober 2015

Ich wollte Ihnen mitteilen, daß ich im 6. Monat schwanger bin und hatte La Botella im März vergangenen Jahres genommen. Es hat zwar 1 Jahr gedauert aber bisher verlief alles ohne Probleme. Ich kann nicht sagen, daß dies 100% sicher auf La Botella zurückzuführen ist, aber ich kann auch nicht sagen, daß die Einnahme von La Botella dabei keine Rolle spielte. Aber was ich sagen kann ist, daß ich nun im Januar meine Tochter erwarte – und das nachdem ich 4 mal unser Baby verloren hatte.Also, man verliert wirklich nichts, wenn man La Botella ausprobiert.


--- hier der Original Text in spanisch


Queria decirle q tengo 6+ meses d embarazo tome su botella en Marzo del año pasado me demore 12 meses pero logre salir sin ningun problema. No puedo decir q fue la botella pero tampoco puedo decir q no lo fue. Lo q si puedo decir es q despues d 4 perdidas estoy esperando a mi hija para Enero. Asi q en verdad nada se pierde con intentar


Bericht eines La Botella Anwenders aus der Dominikanischen Republik  - 23/08/2015

Herr Robert Reichert, mein Name ist ROSSY. Ich möchte Ihnen danken, denn Dank Gott und Ihrer  magischen Botella (La Botella Original Robert Reichert®) die Sie anbieten, bin ich im 6. Monat schwanger und erwarte dankbar mein Baby.


Auf diesen Moment habe ich 5 Jahre nach meinem ersten Baby gewartet und nach der Einnahme von La Botella dauerte es nur 3 Monate bis ich schwanger wurde. Ich möchte Ihnen sagen,zukünftige Mütter, dies ist kein Scherzo der Betrug, La Botella ist real und sehr effektiv. Sie können sich auf das Wort von Herrn Robert Reichert verlassen, er ist ein guter Mann. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und grübeln sie nicht weiter nach – rufen Sie ihn an!

hier der Original - Text

Sr. Robert Reichert, mi nombre es ROSSY. Quiero darle las gracias porque gracias a Dios y a la mágica botella (La Botella Original Robert Reichert®) que usted promociona, estoy esperando a mi bebe. Ya tengo casi 6 meses y estoy muy muy agradecida porque tendré a mi nene.

Ya que había esperado este momento hace 5 años después de mi primer bebé;  después de haber tomado la botella sólo me costó tres meses quedar embarazada. Yo quiero decirles a ustedes futuras mamás que esto no es un engaño es muy muy real y efectivo, pueden confiar en la palabra del Sr. Robert Reichert - es un buen hombre. Les deseo éxito y ya no lo piensen más que solo a llamarle!

Neuer Bericht aus Spanien, 01.August 2015


Hallo, ich wollte mein Zeugnis über La Botella hier mitteilen. Ich bin glücklich mit meiner Schwangerschaft denn Dank Robert und seiner La Botella werde ich in diesem Monat Mutter und werde einen Sohn haben. Ich nenne La Botella “Wunder Flasche”, denn es war ein Wunder für mich schwanger zu werden. Ich habe viele Dinge versucht um schwanger zu werden und nichts funktionierte bis ich die Webseite von Robert Reichert über seine La Botella sah. Mit ihr erfüllte sich mein Traum Mutter zu werden. Ich empfehle es einhundert Prozent – glauben sie es ruhig. Wirklich, ich danke Robert, dass er mich durch seine La Botella glücklich gemacht hat, gesegnet seien Sie und Ihre Familie. Danke

hier das Original

Hola quería dar mi testimonio sobre la botella estoy feliz con mi embarazo gracias a Robert y su botella tendré a mi hijo este mes le llamo la botella milagrosa porque para mí fue un milagro quedarme embarazada. Probé muchas cosas y no quedaba hasta que vi la página de La Botella para salir embarazada de Robert Reichert y pude cumplir mi sueño de ser madre. Se la recomiendo cien por ciento -  tengan fe. De verdad, gracias Robert por hacerme feliz con tu Botella, bendición a ti y a tu familia. Gracias

Anwenderbericht aus Venezuela, ein Anwender der anonym bleiben möchte schickte mir am 8. Juni 2015 
                 
                        La Botella Original Robert Reichert ist ein natürliches Heilmittel, es schmeckt nichts bitter, eher nach Medizin. Der Effekt ist besteht darin, den körper zu reinigen von Frauen und Männern. Ich bestellte La Botella MINI und vertraute auf seinen Ruf – und nach 2 Monaten wurde ich schwanger.  Alle Menschen, die Fragen haben, kann ich sagen, dieses Produkt sehr gut. Die Person, die La Botella im Internet anbietet ist eine ernsthafte, freundliche und verantwortliche Person. Sie können in diese Peson vertrauen – genauso wie auf Gott (zuerst). Auch in dem Fall – wenn ihre medizinischen Untersuchungen einen anderern Entschluß ziehen.  Auf La Botellla können Sie zählen. Viel Erfolg

                                       im Original in spanisch

                        Revisión de un usuario de Venezuela que quiere permanecer en el anonimato, enviada el 08 de junio 2015
                     
                        La botella dominicana es un remedio natural, su sabor nada amargo, sabe a medicina. El efecto es limpiar y purificar el organismo tanto de mujeres como hombres para concebir. Yo me tome la Botella mini, me cayó bien, la tome con fe a los 2 meses estaba en estado . A  todas las personas que tengan alguna duda, les puedo decir que es muy buena, su patrocinador es una persona seria, amable y responsable, pueden confiar en el y en Dios primeramente, para tomarla si su deseo es concebir y apesar de que fisicamente segun los estudios medicos todo este bien no hallan podido. Exito
                                        
16/02      Bericht von Suandry Pichardo ( in meinen Kontakten bei Facebook)

                        Ich bin Frau Pichardo!
                        Ich habe etwas sehr persönliches mitzuteilen. Ich brauchte lange Zeit, um schwanger zu werden und wusste nicht, was nicht ok war. Viele Monate vergingen und nichts passierte. Ich ging zu einer Fruchtbarkeitsklinik , dort konnten man mir aber auch nicht sagen warum ich nicht schwanger wurde und ich unterzog mich geswegen einer empohlenen Hormontherapie. Daraufhin nach ich 10 Kg zu. Um jedoch genaueres zu erfahren war eine Operation nötig bei der man festestellte, daß mein linker Eilteiter verschlossen sei. Ich mußte daraufhin monatlich zu Kontrolluntersuchungen. Aber es gab keine positiven Veränderungen. Nach einer Weile gab mir meine Schwiegermutter eine Botella zu trinken, die mir zur gewünschten Schwangerschaft verhelfen sollte. Aber auch diese Botella ergab keine positiven Effekte, alles blieb wie es war – erfolglos.
                       Aber ich war noch nicht bereit aufzugeben obwohl ich schon verzweifelt war. Im Internet laß ich dann auf einer Seite über La Botella – Original aus der Dominikanischen Republik. Ich dachte bei mir: Ich habe doch schon eine Botella getrunken, die mir nicht half... Aber vielleicht war das ja nicht die ORIGINAL – La Botella !!!
                        Ich setzte mich mit dem Verkäufer Robert Reichert in Verbindung. Er versicherte mir, daß durchaus noch Hoofnung für mich bestünde. Ich teilte ihm meine Geschichte mit, die auch der Hersteller von La Botella erfahren würde um mir meine La Botella ORIGINAL  herzustellen.
                        Wir koordinierten die Zahlung und 2 Wochen später erhielt ich wie gewüncht meine Botella und ich betete zu Gott, daß diese Botella mir helfen möge.
                       2,5 Monate später konnte ich Herrn Robert Reichert informieren, daß ich schwanger bin. Mein Mann konnte das aber nicht glauben bis er selbst die Herztöne hören konnte. Mein Mann weinte vor Freude !!
                        Hier sehen sie Christian als er 2 Monate alt war.


                        Mit Gottes Hilfe und La Botella ORIGINAL haben wir nun unser Baby. La Botella funktioniert – man darf aber auch nicht den Glauben und die Liebe daran vergessen. Ich habe es geschafft und Sie können das auch schaffen. Wir möchten nun ein weiteres Kind und bereits eine neue La Botella ORIGINAL bestellt, denn ich bin mir sicher, daß mit Gottes Hilfe und La Botella wir in einigen Monaten unser zweites Kind haben werden. Ich, Frau ichardo versichere Ihnen, wenn es die La Botella ORIGINAL ist, dann funktoniert es auch, denn ich habe sie getrunken und es hat den Erfolg gebracht.


                                                                         Hier das Original in spanisch
              
                        Reporte de 16.02.2015 de Suandry Pichardo (mi contacto en facebook)

Soy la seňora Pichardo!
Y tengo algo que contar con mucha personalidad yo tenía mucho tiempo por quedar embarazada y no sabia que me pasaba, bueno con el juego de ver todos los meses que pasaban y nada y me deseo no se cumplían es tantar que fui a una clínica de fertilización para chequear que handaba mal y ellos me dijeron que estaba en salud que ellos no sabían el porque no queda embarazada y me sometieron a unas terapias de ormonas y subí casi 10 kilos en esa terapia y nadabueno me dijeron que me operarian para saber más del caso y vieron que tenia el lado izquierdo de mis trompas de falopio serada y me dijeron que tenia yo que controlarme todos los meses hiendo a esa clínica y nada sucedia todo igual nada de embarazo hasta mi suegra me mando dique una botella que ella mando a preparar y me la tome y nada todo seguía siendo lo mismo eso no sirvió para nada bueno yo aunque estaba desesperada no me daba por vencida seguí buscando en la Internet buscando forma de quedar embarazada rápidamente y me encuentro con la página de la botella la ley y pensé pero ya me tome una y no me hizo nada que hago y pensé pero talvez nos era la Original y llame a el vendedor
Robert Richert bueno hable con él le explique mi problema y me dijo que no hay problema que su hombre solo tenia que saber el problema que tiene la persona y el sabia como preparar la botella bueno coldiamos el pago y solo le roge a Dios que esta vez si funcionara espere dos semanas y me llego mi pedido el estuvo muy atento a mis teníamos comunicación y yo le comento a los 2meses y medio que estaba embarazada esa prueba de embarazo fue increíble mi esposo no lo creía hasta que fuimos al ginecólogo y oyó los latidos de ese pequeño corazóncito fue una felicidad mi esposo puso a llorar de la alegría y ahora les presentamos a Christian. Cuando tenía 2 meses.

Gracias a Dios y la botella yo tengo a mi bebe solo les digo la botella funciona con amor y fe todo se puede y yo tengo mi príncipe cualquier de ustedes lo puede lo gran confíen el la botella es de verdad funciona y ahora mi esposo y yo quieremos otro bebé mas y ya yo pedí me botella porque eso es porque es seguro que en unos cuantos meses tendré mi bebe en mis brazos porque esta si es la original de verdad yo seňora Pichardo se lo aseguro porque ya la tome y me ayudó.

                        
                       Ein La Botella Anwender von vor 7 Jahren berichtet: 


                       Orsi aus Toronto (Kanada) vom 14.1.2015
                       Ich hatte drei Fehlgeburten, bevor mein Mann mir dieses Hausmittel gab. Er ist Dominikaner - so wusste er, dieses Produkt war gut. Und lassen Sie mich Ihnen sagen. Ich begann zu trinken und wurde schwanger im nächsten Monat. Jetzt 7 Jahre später und nach 2 Jahren erfolgloser Versuche schwanger zu werden, beginne ich, es wieder zu nehmen. Ich hoffe, es wird mir helfen, so schnell wie es beim ersten Mal. Wenn Sie versuchen ein Baby zu bekommen empfehle ich Ihnen sehr dieses Produkt. Es funktionierte bei mir als ich dachte NICHTS würde mir noch helfen können.
  
                        Here the Original text: https://bottleherbs.wordpress.com/about/

                       I had 3 Miscarriages before my husband got me this herb. He is Dominican so he knew it was good. And let me tell you. I started drinking it and what do you know I got pregnant the next month. Now 7 years later and 2 years of trying I m starting to take it again. I hope it will help me as fast as it did the first time around. For whoever that are trying to have a baby. I highly suggest this product. It worked for me when I thought nothing would
                        

Ein neuer erfolgreicher Anwender von La Botella:
             
                        --- Mike und Alexandra Drillen aus Deutschland über Facebook vom 12.12.2014
                        Hallo, ich möchte Herrn Robert danken. Er hat mir geholfen, die glücklichste Frau in der Welt zu sein. Ich kaufte La Botella MIDI  als ich im Urlaub war und schon bin ich schwanger. Vor nur 2 Monaten habe ich diese positive Nachricht. Vielen Dank

                                                     Aqui la Original de Facebook del dia 12.12.2014 

                        Hola, yo quiero agradecer al Senor Robert. El me ayudo a ser la mujer mas feliz del mundo. Yo compre La Botella MIDI cuando estaba de vacaciones y ahora estoy embarazada. Tengo solo dos meses que recibi la noticia. Muchas gracias

                         Neuer erfolgreicher La Botella Anwender   - seine Geschichte hier - 

vom 14.11.2014

   
                        Hallo, mein Name ist Patricia und ich lebe in den USA - Ich hatte meine Eileiter verschließen lassen  bis April 2012 und danach versuchten wir, daß ich schwanger werde. Aber  nach 2 – 3 Jahren hatten wir auf die herkömmliche Weise immer noch keinen Erfolg. Ich begann im Internet nach Alternativen zu suchen und fand die Anzeige über „La Botella“ von Herrn Robert Reichert und ich setzte mich mit ihm in Verbindung.  Das war im September 2014 !!! als ich La Botella erhielt – genau gesagt der 15. September und ich hatte La Botella für 10 Tage zu trinken. So lange dauerte die Anwendung. Nun kann ich berichten, daß ich sehr glücklich bin denn ich bin schwanger  nach nur zwei Monaten nach der Einnahme von La Botella und am 2. Dezember gehe ich zu meiner ersten Schwangerschaftsuntersuchung !!! Interessierte  Frauen und Männer – vertraut auf Gott  und La Botella – dieses natürliche Heilmittel ist real und es funktioniert... La Botella ist keine Lüge.

                                               Hier das Original in spanisch
                        
                        Nuevo usuario exitoso de La Botella de la Republica Dominicana - aqui su historia:
                        
                        Hola me llamo Patricia vivo en los USA yo tenia mis trompas amarradas y melas solte en April 2012 y estabamos tratando y quede embarasada pero lo perdono.despues poso el tiempo y no quedaba embarasada un dia chequiando en internet mesalio el a nuncio de la botella del señor Robert y me comunique con el eso fue en September recibi la botella el 15 de September y la empese a tomar por 10 dias y hoy estoy muy feliz porque estoy embarasada a los dos meses de aber tomado la botella gracias a dios y a ala botella y el 2 de diciembre boy ir al primer chequeo de embaraso.mujeres confien en dios y la botella que es un gran remedio natural comuniquense con el señor Robert que no es ninguna mentira .                   


Hier die Nachricht die ich am 15.Mai 2014 von Rossaire Marmol de Bido (meinem Kontakt in Facebook erhielt. Kommen Sie doch auf meine Seite und fragen Sie sie selbst

                        Sie schickten mir meine Botella vor 2 Monaten. Am Dienstag hatte ich meine Histerosalpingographie und ich habe beide Eileiter komplett nachdem der rechte Eileiter viele Jahre komplett verschlossen war und der linke Eileiter nur teilweise geöffnet war. Nun sind beide vollständig geöffnet. Vorher hatte ich den Eisprung nur auf der linken Seite - jetzt habe ich zwei Follikel auf jeder Seite, nun in der Hoffnung  auf das so sehr gewünschte Baby, Dank Gott und Dank Ihnen.

                   Hier das Original in spanisch
                        Aqui el mensaje que recibi 15. Mayo 2014 de Rossaire Marmol De Bido  (mi contacto en Facebook)  pueden comunicarse con ella

                        ... usted me mando mi botella hace dos meses el martes me hicieron el sono-histerosalpingografia y tengo los dos tubos completamente abiertos despues que el derecho estaba obstruido por muchos años y el izquierdo parcialmente abierto...ahora estan los dos completamente abiertos, antes solo ovulaba del lado izquierdo ahora tengo dos foliculos de cada lado,,,en espera dr ese bebe tan deseado, gracias a Dios y a usted
                   
                   Hier ist die Nachricht, die ich am 6. Mai 2014 von Merlin Guiffaro (meinem Kontakt bei Facebook – „La Botella Rep Dom“) erhalten habe:

                   Hallo guten Morgen. Mein Name ist Merlin Mendez und ich möchte euch berichten, daß ich lange versucht habe schwanger zu werden ohne irgendwelche positiven Resultate.  Ich war zwei mal schwanger und zwei mal verlor ich die Babys. Eines Tages in meiner Verzweiflung suchte ich nach Lösungen im Internet und es war der Wille Gottes, der mich zur Seite von „La Botella“ führte.  

                   Ich bestellte La Botella, trank eine im November und noch einmal eine im Januar und bete zu Gott, daß dieses Produkt mir helfen möge. Das hat er, denn er segnete mich mit meiner Schwangerschaft.  

                   Jetzt warte ich sehr glücklich auf meinen kleinen Jungen, den, wenn Gott mir erlaubt, ich im September in meinen Armen halten kann.

Hier das Original in spanisch

                   Aqui el mensaje que recibi hoy 6. Mayo 2014 de Merlin Guiffaro (mi contacto en Facebook)  pueden comunicarse con ella

                        Hola buenos dias. Mi nombre es Merlin Mendez.y kiero decirles ke yo yevaba mucho tiempo intentando kedar embarazada sin obtener ningun resultado.en dos ocaciones habia estado embarazada y habia perdido los bebes.un dia en mi desesperacion me meti al internet y fue Dios con su poder me salio esta pagina de la botella

                       Y la ordene ore a Dios para ke el usara esta medicina y me la tome en noviembre y en enero gracias al señor me bendijo con mi embarazo

                       Ahora estoy muy feliz esperando mi varoncito si Dios me lo permite lo tendre en mis brazos en el mes de septiembre.

24.2.2014 La Botella Rep Dom in Facebook
Bericht eines Botella Kunden (Bericht Original in spanisch weiter unten zu lesen)

Hallo . ich bin Diomaris, ich möchte meine Erfahrung über die Wirksamkeit dieser wunderbaren Flasche teilen. Ich wurde zweimal wegen Endometriose Grad 4 operiert, ich hatte mehrere Medikamente zu nehmen die sehr teuer waren. Ich hatte den Wunsch schwanger zu werden aber es klappte nicht bis eines Tages mitten in meiner Verzweiflung bat ich Gott um ein Signal oder ein Zeichen das mir den Weg weisst wie ich doch noch schwanger werden könnte. Eines Morgens dann stieß ich bei meiner Suche im Internet auf die Informationen von La Botella. Zuerst zweifelte ich an diesen Berichten – ich hatte zuviel Fehlversuche teuer bezahlt aber dann dachte ich – daß dies vielleicht DAS Zeichen sei und entschloss mich es zu versuchen – im Vertrauen zuerst auf Gott und auch in La Botella. Ich nahm Kontakt auf mit dem Herrn Namens Robert und bestellte La Botella. Als ich begann Botella zu trinken, am 15. August 2013, war meine Menstruation gerade beendet. Im folgenden Monat wartete ich auf meine Periode, denn mir war bekannt, daß eine der Funktionen von La Botella ein Reinigungsprozess des Organismus ist und dies auch durch die Monatsblutung ausgeschieden wird. Aber ich wartete auf meine Menstruation die am 10.September 2013 fällig war – aber sie kam einfach nicht. Am 13. September 2013 hab ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht. Und was glaubt ihr? Ich war im 5. Monat schwanger – Waaoow !!! Das konnte ich echt nicht glauben denn normalerweise kann man mit 2-3 Monaten für einen positiven Test rechnen. Ich wurde beschenkt für meinen Glauben an Gott und auch an La Botella, bei jedem Schluck den ich trank betete ich immer zu Gott. Jetzt bin ich im 7.Monat und alles läuft sehr gut, Gott sei Dank. Ich rate allen Frauen die verschiedene Probleme haben schwanger zu werden nicht die Hoffnung aufzugeben bevor sie La Botella eine Chance gegeben haben. Ich hoffe, daß ihnen mein Zeugnis hilft Vertrauen und Glauben nicht zu verlieren...

Hola. Soy Diomaris, quiero compartir mi testimonio sobre la efectividad de esta milagrosa botella. Fui operada dos veces de endometriosis grado 4, había probado con varios medicamentos que por cierto eran muy costoso, hasta que un día en medio de mi desesperación por querer salir embarazada pero no podía, Le pedí a mi Dios que me iluminara y me diera una señal de que tenía que hacer, una mañana buscando información sobre cómo salir embarazada, milagrosamente encontré la información sobre la botella, al principio dude un poco ya que estaba cansada de haber hecho tantos intentos fallidos, pero con la fe que tengo decidí creer, primero en Dios y después en la botella, así lo hice. Me puse en contacto con este Señor llamado Robert, encargue la botella, la menstruación se me había quitado justo el día en que empecé a tomar la botella asea el 15 de agosto 2013, al mes siguiente estaba esperando mi periodo porque entendía que debía llegarme ya que una de las funciones de la botella era limpiar el organismo primero, pero para mi sorpresa! me quede esperando la menstruación, la cual tenía que llegarme el 10 de septiembre 2013, el 13 del mismo mes me hice la prueba de embarazo y Que creen!!! Tenía 5 semanas de embarazo, wuaoo! en verdad no lo podía creer ya que la botella da de 2 a 3mese para salir embarazada, fui premiada por fe en Dios y la botella, cada trago que me tomaba oraba mucho. Hasta hora tengo 7meses de embarazo y todo ha marchado súper bien gracias a Dios. Les aconsejo a muchas mujeres que están pasando por problemas de infertilidad, que no pierdan la oportunidad de por lo menos probar esta maravillosa botella....... espero que mi testimonio les ayude a tener un poco de fe y esperanza……

Gibt es bereits Informationen über La Bottela Anwender im Internet?

Weitere Nachforschungen im Internet ergaben, daß Anwenderinnen seit dem Jahre 2008 absolut positiv über La Botella aus der Dominikanischen Republik berichten. Es gibt Forenbeiträge die davon zeugen, allerdings nur in spanischer Sprache. Aber das soll dem ganzen doch kein Abbruch tun, denn ich biete Ihnen hier den Link und die Übersetzung einiger Einträge. Hier also erst mal der Link:


Aber nun zu den kurzen aber stichhaltigen Auszügen aus dem Forum der La Botella Anwender:

Was gibt es besseres als erfolgreiche Anwender fuer sich Werbung machen zu lassen? Nicht erschrecken, dort ist alles in spanisch geschrieben… benutzen Sie diesen Link zum uebersetzen der Foreneintraege: http://translate.google.com/?hl=es#en|de|

Dazu einfach den Text im Forum kopieren und das dazu vorgesehene Fenster einfuegen. Dann erscheint sofort der uebersetzte Text in deutsch.

Ich moechte Sie nicht mit Arbeit belasten, aber wie Sie anhand der Foreneintraege sehen werden, handelt es sich um Eintraege die faßt 3 Jahre alt sind, also nicht gerade erst eingefuegt wurden. Andererseits koennte ich Ihnen hier Dinge erzaehlen, die nicht nachzupruefen sind, aber da es andere bereits schon vorher erlebt haben, sollten Sie sich die Muehe machen, die Eintraege zu lesen. Wenn das Uebersetzungsprogramm etwas “holprig” uebersetzt… hier von mir die grundlegenden Inhalte in Kürze…

Ueberschrift des Forumartikels: Hilfsmittel um sofort oder in kuerzester zeit schwanger zu werden!





In dem ersten Beitrag von lareciencasada vom 18.01.2008
… geht es um eine Frau die sehr unregelmaessig ihre Tage hatte, manchmal monatelang nicht. Der Arzt teilte ihr mit dass auch noch irgendwelche Kanaele verstopft sind und sie hatte nur Probleme und wurde einfach nicht schwanger…. BIS sie ihr Ehemann (Dominikaner) mit in die Dominikanische Republik nahme zu einer Frau, die nach einem Hausmittel (Kraeuter und Wurzeln) ihr ein Getraenk zubereitete (das nennt man in der Dominikanischen Republik: LA BOTELLA) welches ihr zum Mutterglueck verhelfen sollte. Die Frau trank also morgens und abends ihr Schlueckchen aus der Flasche, welches diese Verstopfung in den Kanaelen loeste und auch zum geregelten Eisprung verhalf. Nach kuerzester Zeit (1 Monat in etwa) war die Frau schwanger. Dieses Hausmittel LA BOTELLA wurde seinerzeit fuer 20 USD die Flasche verkauft, jetzt ist sie etwas teurer hier im Land und wird zu Preisen von ueber 100 USD in den USA verkauft. Nicht viele Leute wissen, dieses Mittel herzustellen, Die Schwaegerin der schwanger gewordenen Frau hatte auch ueber 3 Jahre Probleme schwanger zu werden, bis auch sie dieses Mittel nahm und nach 3 Monaten schwanger wurde. --- Soviel aus dem ersten Beitrag.







Beitrag von fabiruska vom 18.01.2008
Wow, in den Lateinamerikanischen Laendern gibt es viele natuerliche Heilmittel. Man muss nur zu der richtigen Person gehen … was fuer eine ermutigende Geschichte







Beitrag von mibebeliz1 vom 19.01.2008
Ja, Freundin reciéncasada, diese LAS BOTELLAS der Dominikanischen Republik sind sehr gut. Ich selbst trinke auch gerade eine die mir ein Arbeitskollege mitbrachte. Sie haben einen ekligen Geschmack und schmecken bitter aber man hat es eben zu trinken.







Beitrag von gelin70 vom 19.01.2008
Ich bin Dominikanerin und was man uber diese LA BOTELLA sagt ist wahr. Seit meiner Kindheit hoerte ich davon, aber nicht jeder weiss sie zuzubereiten. Gelins Arbeitskollegin fragte Gelin, ob sie ihr nicht eine BOTELLA aus der Dominikanischen Republik mibringen solle, da Gelin Probleme hatte schwanger zu werden… Gelin meinte daraufhin, dass ihr Freund “der Schuldige” sei wegen seiner schwachen Spermien also verzichtete sie auf diese Flasche. Aber eine gemeinsame Arbeitskollegin der beiden liess sich einige Flaschen mitbringen und wurde noch im selben Monat schwanger. Gelin weinte daraufhin sehr, wie man es sich nicht vorstellen konnte. Aber sie gab nicht auf, fragte ihre Arbeitskollegin ob nicht jemand ihr doch noch die BOTELLA besorgen koenne, und auch eine fuer ihren Mann um die Spermien auf “Vordermann” zu bringen Gelin erhielt ihre Flaschen und wurde daraufhin in kuerze schwanger und ihr Baby ist nun schon 5 Monate alt. Eine weitere Geschichte von Gelin… sie hat eine Schwaegerin die seit 4 Jahren verheiratet ist und Probleme mit den Eierstoecken hat und die Menstruation nur einmal im Jahr hat. Sie erhielt von einer Arbeitskollegin die Haelfte einer BOTELLAdas heist, beide Frauen tranken nur die Haelfte einer Flasche, und beide wurden schwanger, ihre Schwaegerin nach nur 1 Monat – jetzt ist sie gluecklich. ICH habe grossen Glauben in diese BOTELLA der Dominikanischen Republik, aber wie ich schon sagte, nicht jeder weiss sie zuzubereiten.







Beitrag von morenitakorita vom 20.01.2008
Hallo Freundinnen… wo kann ich diese BOTELLA herbekommen, oder habt ihr die Moeglichkeit die zu bekommen? Diese interessieren mich sehr und ich moechte es auch versuchen. Ich glaube diese sind auf natuerlicher Basis und nicht so unvertragelich (schlecht vertraeglich wegen Nebenwirkungen) wie Medikamente die man einnehmen muss.







Beitrag von asile18 28.02.2008
Ich habe es nicht probiert aber einige Frauen (Maedchen) von hier und es hat bei denen funktioniert. Also viel Glueck meine Freundin.




Beitrag von fabiruska vom 28.02.2008
Bei mir hat es funktioniert







Beitrag von Leslie80 vom 29.02.2008
Ich habe es auch genommen, mir hatte es der Arzt verordnet um meine Regel etwas zu abzuschwaechen…. Bei mir hatte es sofort geklappt und ich wurde schwanger – leider verlor ich jedoch das Baby. Bei einigen funktioniert es auf Anhieb, bei anderen dauert es etwas laenger, das haengt auch vom jeweiligen Organismus ab. Hab keine Angst, wenn du unter aerztlicher Kontrolle bist… und mit Gottes Hilfe wird alles Gut gehen. Auf gehts, Glueck.









Beitrag von maria44447 vom…
Kann mir jemand sagen wo ich eine Person finde die mir LA BOTELLA zubereitet? Oder zumindest eine Telefonnummer oder eine Adresse – so in dieser Richtung? Ich wohne naemlich in den Vereinigten Staaten und kenne niemanden in der Dominikanischen Republik.



Soweit einige Auszüge aus einem Forum das sich mit La Botella beschäftigt. Wenn sie sich das Original Forum mal ansehen, werden Sie noch viel mehr Einträge von Personen dort finden und ALLE berichten sehr positiv über La Botella



Eine ganz wichtige Sache!!!




Am Ende des Forums bieten gewisse Personen auch "eine" Botella an. Ich kann Ihnen versichern, daß dies nicht die Original La Botella aus der Dominikanischen Republik ist, denn einige dieser Personen befinden sich in New York und produzieren ihre Botella auch dort. Daß diese nicht dieselben Eigenschaften haben kann sollte jedem klar sein, denn wenn die Zutaten nicht original und frisch zubereitet werden, wie kann die Botella dann eine solche Wirkung erzielen? Dies ist nicht möglich.

Geben Sie sich also mit NICHTS WENIGER als dem ORIGINAL La Botella zufrieden, denn die ist auch ihr Geld wert.
free counters