1)
Es liegt in der Verantwortung des Käufers sich vorher zu vergewissern, daß
keine Einfuhrbeschränkungen in das Empfängerland bestehen. Unsere Verpflichtung
ist es, das Produkt auf den Weg in das Empfängerland zu bringen. Sobald das
Produkt die Landesgrenze der Dominikanischen Republik verläßt haben wir unseren
Auftrag erfüllt. Wir senden Ihnen Ihre "Tracking Nummer", mit der Sie
auf der Website des jeweilig beauftragten Versandunternehmens überprüfen
können, wo sich Ihre Ware zu diesem Zeitpunkt gerade befindet. Sollte es bei
der Einfuhr des Produktes Probleme geben liegt dies in Ihrer Verantwortung.
Bitte vergewissern Sie sich vor Kauf von unserem Produkt.
2)
Versand-Nebenkosten des Importes wie Steuern, Zölle und/oder andere Nebenkosten
sind im Versandpreis nicht inbegriffen.
3)
Die Ware bleibt unser Eigentum bis das Produkt und der Versand vollständig
bezahlt sind. (Barzahlung,
Überweisung, Scheck oder sonstige Zahlungsweise)
4)
Wir empfehlen ausdrücklich uns vor dem Kauf von La Botella mitzuteilen, ob Sie an Diabetes leiden. In diesem Fall wird für Sie eine spezielle La Botella hergestellt, selbstverständlich ohne Aufpreis.
5)
Unser Produkt wird von Hand gefertigt - nicht industriell. Es kommt direkt aus dem Landesinneren,
unserem sogenannten „Campo“. Unsere
Produkte enthalten Extrakte aus Pflanzen und Kräutern die in der Dominikanischen
Republik wachsen. Das Rezept ist
geheim, es gibt keine Möglichkeit der Überlassung einer Laboranalyse, was genau
unser Produkt enthält. Bis dato
gibt es keine Berichte über Nebenwirkungen, die durch den Genuss unserer
Produkte verursacht wurden. Jeder Käufer unser Produkte verkostet diese auf
eigenes Risiko. Mit dem Kauf und Gebrauch dieses Produktes verzichtet der
Käufer/Verköstiger auf eine Entschädigung gleich welcher entstandener Schäden
und verzichtet auf gerichtliche Maßnahmen gleich welchen Rechtsweges, sei es
des bestehenden Gesetzes der Dominikanischen Republik oder dem bestehenden
Gesetz in dem Land des Käufers/Verköstigers.
6)
Der Käufer kann den Vertrag jederzeit kündigen. Wenn der Käufer bereits eine Zahlung
geleistet hat und beschließt, den Vertrag vor Erhalt der Ware zu kündigen,
erstatten wir die Zahlung abzüglich 75% der Höhe unserer bis zu diesem
Zeitpunkt entstandenen Kosten.
7)
Der Vertrag beginnt ab dem Zeitpunkt, wenn Sie eine Zahlung auf eines unserer
Konten in der Dominikanischen Republik oder in Deutschland, in bar, per Scheck
oder sonstige Zahlungsweise) gezahlt haben. Dabei ist es unerheblich ob Sie den
vollen Kaufpreis oder nur eine Teilzahlung geleistet haben. Wenn wir Ihre
Zahlung erhalten beginnen wir sofort mit der Zubereitung des bestellten
Produktes. Durch die Zahlung / Teilzahlung des Kaupreises erklärt sich der
Käufer/Verköstiger Einverstanden mit unseren Allgemeinen Vertragsbestimmungen.
8)
Die Allgemeinen Vertragsbedingungen finden ebenfalls Anwendung uns sind gültig
im Falle einer Bestellung unserer Produkte per Email, per Telefon oder Fax oder
sollte die Bestellung durch einen Dritten aufgegeben werden.
9)
Etwaige Gerichtsverfahren finden ausschließlich im Land des Verkäufers statt.
Gerichtsstand ist: Dominikanischen Republik, Bajos de Haina, Provinz San
Cristobal.
10)
Der Verkäufer ist nicht verantwortlich für Ursachen wie Beschädigung oder
verspäteter Lieferung, die auf das Versandunternehmen (UPS, FedEx oder andere)
zurückzuführen sind. Wir
versenden Ihre Ware in einwandfreiem Zustand, mit dem prompten Lieferservice
"Express". Durch die Annahme
des Pakets (Ihrer Waren) durch die Versandfirma und die Mitteilung einer "Tracking-Nummer"
durch das Versandunternehmens an den Verkäufer sind alle Ansprüche des Käufers unserer
Produkte direkt an die Versandfirma zu richten (UPS, FedEx oder andere).
11)
Transportzeit beinhaltet nicht den Zeitaufwand der Zollabfertigung.
12)
Ausschluss von Rückerstattungen bei Erdbeben, Epidemie, Pandemie, Hurrikans oder sonstige unvorhersehbare Ereignisse und deren Folgen.
Sollte bei geleisteterer Zahlung vor und während eines der zuvor genannten Ereignisse eine Lieferung in das Zielland (Land des Empfängers) unmöglich sein, ist eine Kostenerstattung (auch teilweise) ausgeschlossen. Die Lieferung erfolgt unverzüglich nach erneuter Aufnahme der nationalen/internationalen Warensendungen im Herkunftsland (Dominikanische Republik) und Normalisierung der Situation im Zielland.